Mastin de los Pirineos - Logo
 

04.11.2009

Molosserreffen 2009 in Obernburg

Am 3. Oktober 2009 hatten wir unser jährliches AG Treffen in Obernburg.
Gegen Mittag kamen viele Besucher mit Ihren Hunden nach Obernburg. Wir machten uns bei trockenem Herbstwetter auf den Weg zu Tent's Golfacker. Nach einem 1,5 stündigen Spaziergang mit unseren Hunden erwartete uns die Familie Tent. Sie hatten leckeren Kuchen, Gegrilltes und heiße Suppe für uns vorbereitet. Im gemütlichen Blockhaus und im Zelt gab es genügend Gesprächsstoff rund um den Hund.

Die Stars waren unsere 4 Welpen, 3 von ihnen hatte Gunni mitgebracht. Sie waren alle super artig und spielen zusammen. Für Felicitas De Castillio Alto war es ein besonders schöner Tag mit den 3 Welpen von Camperville, da ihre 10 Geschwister bereits von ihren neuen Familien nach Hause geholt wurden.

Da wurde ausgiebig mit dem Besuch aus Inden herumgetollt. Müde verschwanden dann alle Welpchen im Blockhaus unterm Tisch.

"Ich bin dann mal weg!"

Gegen Abend verabschiedeten sich die holländischen Gäste. Der Hofbesitzer fuhr mit einem Planwagen und Traktor die übrige Gesellschaft (mit Hunden) durch die herbstliche Landschaft zurück nach Obernburg. Dort saß man in lustiger Runde ein paaar Stündchen beisammen. Alle waren sich einig, es war ein gelungenes, harmonisches Treffen mit Mensch und Hund.

Auf Wiedersehen bis zum Nächstenmal !


01.09.2009

Einladung zur AG-Versammlung 2009

Hiermit lade ich alle Mitglieder und Freunde unserer Rasse Mastin de los Pirineos herzlich zur diesjährigen AG-Versammlung, am 3. Oktober 2009 gegen 11:00 Uhr, nach Vöhl -Obernburg, Im Sohl 26, ein.

Tagesordnung:

  1. Begrüßung durch die AG-Obfrau
  2. Feststellung der fristgemäßen Einladung
  3. Bericht der AG Obfrau
  4. Kassenbericht
  5. Wahl des AG-Vorstandes
  6. Vortrag durch Hernn Zuchtrichterobmann Jürgen Sauer (Neue VDH-Zuchtordnung, Zucht, Haltung u. anschließende Diskussion
  7. Verschiedenes
Bild - Mastin de los Pirineos Lucia & Barosso
AG Treffen 2008

Am frühen Nachmittag gehen wir mit den Hunden zu Tents Golfacker. Dort werden wir nach Wunsch bewirtet. Es gibt dort Kaffe, Kuchen und Gegrilltes. Wer möchte, kann sich im Swin-Golf auf einer 9-Loch Anlage üben. Die Ausrüstung bekommt man dort gegen eine kleine Gebühr. Zurück kann ebenfalls gelaufen werden. Es ist aber auch ein Planwagen vor Ort, der uns nach Obernburg zurückbringen kann.

Ich würde mich über eine rege Beteiligung sehr freuen. Gerne besorge ich in Vöhl preiswerte Zimmer für unsere Weitgereisten. Diese bitte rechtzeitig bei mir vorbestellen. Anmeldungen zur Veranstaltung sollten bis zum 25. September bei mir telefonisch 05631-7522 oder per E-Mail eingehen.

Also auf nach Obernburg - wir sehen uns.
Ich freue mich auf Euch und Eure Hunde.

Herzliche Grüße,
Eure AG-Obfrau
Marianne Hauptfleisch

<<< zurück zur Startseite